Jobs

Go Back

Leiter Projektentwicklung Bau D/E

( Region : Zug / Position : Non-management level / Job Type : Baubranche / Rate : 100% )

Unsere Kundin, eine an der Börse kotierte Bauunternehmung in der
Zentralschweiz braucht Verstärkung 

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung
 

  • Gesamtverantwortung der Bauprojekte von der Masterplanung bis zur Realisierung unter Einhaltung der projektspezifischen Kosten- und Terminvorgaben
  • Budgetverantwortung
  • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie als Mitglied der Geschäftsleitung
  • Aktive Pflege und Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb des Teams
  • Führung eines Teams von 10 Mitarbeitern in der Projektentwicklung und Bauherrenvertretung
  • Erreichen der wirtschaftlichen Projektziele von Umbauprojekten unter Einhaltung der vorgegebenen Qualität, Termine und Kosten von Ausschreibung bis Inbetriebnahme
  • Selbständiges, operatives Ausführen der Bauprojekte unter Berücksichtigung der sicherheitstechnischen, terminlichen, qualitativen und quantitativen Vorgaben
  • Zusammenarbeit mit den lokalen Subunternehmern, Lieferanten, Planern und Behörden
  • Wahrnehmen der Rolle als Ansprechperson für Bauherren, Geschäftspartner und Mieter
  • Pflegen einer offenen und respektvollen Kommunikationskultur 



Ihre Qualifikationen
 

  • Abgeschlossenes Studium als Architekt/in ETH mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich der Entwicklung und Realisierung (sowohl auf Stufe Einzelprojekt als auch Gesamtarealen)
  • Hohe Führungs- und Sozialkompetenz
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten, sowie interdisziplinäres Denken und Handeln
  • Bereitschaft und Wille zur Entfaltung der eigenen Innovationskraft, gepaart mit Kreativität für die Entwicklung von neuen Nutzungsformen
  • Affinität im Bereich der Digitalisierung (von Vorteil BIM/Lean Management), sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen und CAD/DTP
  • Schnelle Auffassungsgabe, konzeptionelles, ganzheitliches und unternehmerisches Denkvermögen
  • Hohes Mass an Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten, kommunikative Fähigkeiten (auch im Sinne von Präsentationen) sowie Teamfähigkeit
  • Belastbar, hohe Leistungsbereitschaft
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (m/s)
  • Persönlichkeit mit sehr angenehmen Umgangsformen sowie Weitblick

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
Eine verantwortungsvolle Stelle mit Perspektiven sowie spannenden Projekten wartet auf Sie!

 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,
Tel. 079 240 75 51, info@kleyconsulting.ch, www.kleyconsulting.ch


 

Apply to this Job