Jobs

Suche: 97 Resultate gefunden

SENIOR TRANSACTION MANAGER / IN - ZÜRICH

Real Estate und Analysen - Ihre Leidenschaft!

In ihrem Auftrag suchen wir Sie, ein dynamisches, kommunikatives und professionelles Talent mit
analytischen Fähigkeiten....
 

 

Ihre Herausforderung

  • Führen und Koordinieren der gesamten Transaktionsprozesse inkl. Abwicklung von Kauftransaktionen
  • Umfassende Prüfung und Analyse von geeigneten Investitionsopportunitäten
  • Leitung der Due Diligence Prozesse
  • Identifizierung und Analyse von Immobilieninvestitionsmöglichkeiten
  • Aktives Sourcing von strategiekonformen Investitionsobjekten 
  • Pflege und Ausbau des Netzwerks
  • Erarbeiten von Markt- und Standortanalyssen
  • Sicherstellung der Transaktionspipeline
  • Umsetzung der identifizierten Transaktionen 
  • Erstellen und Präsentieren von relevanten Informationen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung und verschiedene Gremien 
  • Risikoanalysen erstellen und Risiken erkennen
  • Akquisition von Transaktions-Mandaten
  • Sicherstellen der Transaktions-Pipeline
  • Pflege des Netzwerks


 

Ihre Qualifikationen 

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie eine immobilienspezifische Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transaktionen, Kauf von Renditeliegenschaften und Liegenschaftsbewertungen
  • Netzwerk innerhalb der Immobilienwirtschaft
  • Hohe Eigenverantwortung in der Akquisition und Hands-on Mentalität
  • Ausgeprägte analytische und prozessorientierte Fähigkeiten
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr exakte Arbeitsweise, loyal, mitdenkend
  • kommunikationsstark
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse 

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

BAUHERRENVERTRETER / PROJEKTSTEURER INVESTORENSEITE (M/W) 80-100% BASEL

Grossprojekte - Ihre Leidenschaft!
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie, ein dynamisches und professionelles Talent....


 

Ihre Herausforderung
 

  • Aufbau der Projektorganisation und Steuerung der (externen) Projektteams sowie Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu externen und internen Stakeholdern 
  • Aktives Stakeholdermanagement, Vertretung der Bauherreninteressen gegenüber Beauftragten, Behörden und Dritten 
  • Führen von Projektentwicklungen bei Bestandsobjekten- und Ersatzneubauten aufgrund von strategischen Neuausrichtungen, sowie Routineprojects 
  • Bautreuhänderische Führung von Neubau- und Umbauprojekten sowie Gesamtverantwortung für Kosten, Termine und Qualitätsvorgaben in allen Phasen der Planung und Realisierung  
  • Antragswesen (Projekt- und Kreditanträge) und Reporting während sämtlicher Bauprojektphasen (Development, Design, Engineering, Produktion) 
  • Bautechnische Due Diligence bei Akquisitionen von Bestands- und Neubauprojekten sowie Liegenschaftsportfolios 
  • Unterstützung der Portfolio- und Asset-Manager bei der Erarbeitung von Objektstrategien sowie bei Fragen der baulichen Erneuerung und Unterhaltsbedarf 
  • Sicherstellen der technischen, vertraglichen und finanziellen Übergaben / Übernahmen von Projekten in der Entwicklung 

 


Ihre Qualifikationen 
 

  • Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder ähnlich
  • Zusatzstudium / Master in Real Estate Management oder ähnlich von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung / Bauherrenvertretung
  • Evt. Erfahrung in der Projektentwicklung auf dem Schweizer Markt
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Analytisches Denken, prozessorientiertes Denken, kommunikativ
  • Belastbar, flexibel, teamfähig, loyal, mitdenkend
  • Erfahrung im Qualitäts- und Garantiemanagement
  • Kompetenz in der Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Bauvorhaben
  • Stakeholdermanagement Erfahrung von grossem Vorteil
  • Guter Umgang im Vertreten von Interessensgemeinschaften
  • Deutsch Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

BAUINGENIEUR / PROJEKTLEITER TRAGWERKSPLANUNG / MITGLIED GL

Projektmanagement rund um Wohnen & Gewerbe
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie, ein dynamisches und professionelles Talent....


Ihre Herausforderung

  • Als Bauingenieur und Projektleiter betreuen Sie anspruchsvolle Projekte rund um die Tragwerksplanung von Hoch- und Infrastrukturbauten
  • Sie betreuen Projekte rund um Wohnen und Gewerbe von der Entwurfsphase bis zur Realisierung bis hin zur Schlüsselübergabe an den Bauherrn
  • Sie gelten als zentrale Ansprechperson für Behörden, Planer, Lieferanten, den Bauherrn und andere
  • Sie sind für eine reibungslose Abwicklung der Baute zuständig und halten Termine und Budgets ein
  • Sie führen das Projektteams, übernehmen die Qualitätskontrolle sowie Garantien
  • Sie sind zuständig für das Einhalten von Prozessen und Strukturen und bauen nach höchsten bautechnischen Normen
  • Führen eines Teams / Betreuung und Unterstützung des Teams bei Projekten
  • Rapporting an die GL, Sie tragen wesentlich zum Unternehmererfolg bei
  • Prozessoptimierung, neue Strukturen schaffen
  • Aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
  • Kontrollaufgaben in Projekten, Mitarbeiterbetreuung und Unterstützung

 

Ihre Qualifikationen

  • Studium in Bauingenieurwesen (ETH / HTL) 
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Bauingenieur in der Tragwerksplanung für Wohnen und Gewerbe
  • Berufserfahrung rund um Neubauten und Sanierungen
  • Fundierte Expertise im Bereich Statik und Ingenieurwesen
  • Planungserfahrung von Tragwerken bei Infrastrukturbauten von grossem Vorteil
  • Sie bekunden ein grosses Interesse, in eine Führungsposition hineinzuwachsen
  • Kommunikativ, verhandlungsgeschickt, lösungsorientiert, technisch versiert
  • Teamplayer, grosse Sozialkompetenz, führungsstark, belastbar, dynamisch
  • Ein grosses Verständnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge
  • Grosse Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Selbständigkeit, sehr exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutsch sehr gute Kenntnisse
  • Sehr gute IT-Kenntnisse


Gerne freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

BAUÖKONOM / BAUKOSTENPLANER (M/W) - ZÜRICH

Zahlen - Ihre Leidenschaft!
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie, ein dynamisches und professionelles Talent....


 

Ihre Herausforderung
 

  • Erarbeiten und Bewirtschaften von Kennzahlen und Basiswerten für Kostenschätzungen, Akquisition und Baukostenplanung
  • Erstellung von Ausführungsvarianten und Erkennen von Optimierungspotenzialen
  • Projekt- und Kostencontrollings auf allen Stufen und für alle Phasen
  • Erarbeiten und Bewirtschaften von Kennzahlen und Basiswerten für die Entwicklung-, Akquisition und Baukostenplanung
  • Bearbeiten von Projektentwicklungen, Gesamtleistungswettbewerben und TU-Submissionen
  • Erarbeiten und Verhandeln von Planer-, TU-Werk-, Miet- sowie anderen Verträgen
  • Erarbeiten von Businessplänen, Kostenschätzungen und -kalkulationen, Projekt-, Kurz- und Baubeschrieben, Termin- und Prozessplänen sowie weiteren projektspezifischen Unterlagen und Projektmanagementtools für alle Phasen
  • Sicherstellen der in Abstimmung mit dem Leiter Entwicklung und Akquisition und der Geschäftsleitung definierten Projekt- und DB-Vorgaben durch professionelles Projektmanagement
  • Management und Führen von Bau- und Immobilienprojekten sowie Begleitung bis zur erfolgreichen Übergabe an die Ausführung
  • Auswählen und Führen von Planern, Spezialisten und Unternehmern sowie Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit den strategischen Zielen

 


Ihre Qualifikationen 
 

  • Studium in Architektur, Bauingenieurwesen, Techniker TS oder andere mit Weiterbildungen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bauökonomie / Baukostenplanung für Grossprojekte (Neubau- und Umbauprojekte
  • Erfahrung in der Projektleitung, Ausführung oder Planung von Vorteil
  • Deutsch sehr gute Kenntnisse
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, von Vorteil ArchiCAD Kenntnisse
  • Teamfähig, flexibel, belastbar, Selbständigkeit, kommunikativ, Eigeninitiative
  • Analytisches Denken, prozessorientiertes Denken

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

TEAMLEITUNG BAUHERRENVERTRETER/IN 80-100% - ZH

Visionen...

Wir rekrutieren ein kompetentes und dynamisches Talent im Auftrag unserer Mandantin. Einerseits betreut
die Kundin anspruchsvolle Bauvorhaben - LUXUSVILLEN - für erlesene Kunden (Private und Investoren), andererseits realisiert sie auch Arealüberbauungen und andere Bauprojekte. Den Aspekten Qualität,
Ästhetik und Nachhaltigkeit wird in hohem Masse Rechnung getragen.

 

Ihre Herausforderung

Als Bauherrenvertreter / Projektmanager betreuen Sie hochkomplexe Projekte rund um das Thema Wohnen.
Im Fokus steht die Realisierung/Ausführung von ästhetischen LUXUSVILLEN für eine anspruchsvolle
Klientele aus dem In- und Ausland, indem Sie Ihre Kunden während sämtlichen Bauphasen begleiten.

Die Projektbetreuung beinhaltet die Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungsphase bis zur Schlüsselübergabe. Das Bauherrentreuhand, Controlling und Reporting gehören zu Ihren Tätigkeiten. Auch übernehmen sie die Steuerung der Termine und des Qualitätsmanagements. Sie betreuen die Käuferwünsche rund um den Innenausbau und unterstützen die Prozesse bei juristischen Themen. Des Weiteren vertreten Sie die Interessen des Bauherrn gegenüber von Architekten, Planern, Lieferanten, Bauteams und den Behörden. Sie agieren als Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der Käuferschaft. 


Ihre Qualifikationen 

Vorzugsweise verfügen Sie über ein Studium in Architektur mit mehrjähriger Erfahrung als Bauherrenvertreter oder Projektleiter. Ihre Erfahrungen liegen vorwiegend in der Ausführungsphase von Wohnsiedlungen, Villen oder andere. Von Vorteil verfügen Sie über Erfahrung in der Planungsphase von Wohnbauten und/oder Erfahrung im Projektmanagement in einem Architekturbüro. Sie gelten als dynamische, teamfähige und flexible Persönlichkeit und möchten in einem kleineren, professionellen Unternehmen mit flachen Hierarchien Grosses bewegen. Höchste Qualitätsansprüche, ein professionelles Team, ein moderner Arbeitsplatz sowie hochkomplexe Projekte im Hochpreissegment warten auf Sie! Wir freuen uns auf Sie.

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51