Jobs

Suche: 89 Resultate gefunden

INTERIEUR DESIGNER / INNENARCHITEKT:IN

                                         

 

                                          INTERIEUR DESIGNER / INNENARCHITEKT:IN
 

                                          Gestaltung von Innenräumen. Mit Ihrem gestalterischen Talent erwecken Sie Räume
                                          zu Leben und verleihen diesen die persönliche Note. Sie schaffen eine
                                          unverwechselbare Atmosphäre durch die Auswahl von Farben, Materialien, Möbeln,
                                          Beleuchtung und Dekorationen. Sie nehmen die Kundin mit auf eine Reise, wecken
                                          Emotionen und schaffen mit der Kundin das perfekte Zuhause. In jedem Winkel des
                                          Raumes entwickelt sich eine Geschichte, eine Fülle an Charakter und ein Stück
                                          Heimat. Mit Ihrer Schaffenskraft lassen sie edle Materialien und Farben harmonisch
                                          ineinanderfliessen, die sich gegenseitig befruchten. Sie entwickeln ganzheitliche
                                          Einrichtungskonzepte für die anspruchsvolle Kundin.
 

                                          Ein Player mit grosser Strahlkraft - wo nicht das Budget, sondern geschaffene Welten
                                          den Takt angeben. Wir suchen das spezielle Talent mit der Signatur auf Augenhöhe,
                                          das mit einer feinen Klinge besaitet ist und die spezielle Herausforderung im
                                          Luxusbereich sucht - und eine internationale Kundschaft betreut.

 


 

                                          IHRE QUALIFIKATIONEN
 

                                           Ein abgeschlossenes Studium in Interior Design, Innenarchitektur,
                                           Architektur oder ähnlich
 

                                           Mehrjährige Erfahrung im Interieur Design / Innenarchitektin im Luxusbereich
 

                                           Ein ausgeprägtes Raumgefühl und ein Flair für hochwertige Materialien,
                                           die sich miteinander verweben

                                           Sie sind eine dienstleistungsorientierte Gastgeberin, die Kunden auf Händen trägt

                                           Deutsch und Englisch fliessend

                                           Kreativ, neugierig, geduldig, teamfähig, belastbar

                                           Diese Aufgabe ist Ihre Berufung - Sie haben das Auge fürs Detail

                                           Nach dem Motto: Nichts ist Unmöglich


 

                                           Susanna Kley, Kley Consulting, www.kleyconsulting.ch
                                           info@kleyconsulting.ch, 079 240 75 51

 

SENIOR BAULEITER 80-100% / ARCHITEKTURBÜRO

Unsere Kundin, ein top erfolgreiches Architekturbüro in der Höfe 
realisiert anspruchsvolle, ästhetische Bauvorhaben (Luxusvillen
und Wohnen rund um den Zürichsee und im Ausland. In Ihrem
Auftrag 
suchen wir Sie.

 

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!


Ihre Herausforderung
 

  • Leitung und Überwachung von Luxusvillen, Arealüberbauungen und Grossprojekten
  • Führen von Teams auf der Baustelle 
  • Ansprechpartner für Kunden, Planer und Handwerker
  • Terminplanung und Koordination mit den Lieferanten
  • Ueberwachung der gesamten Baustelle
  • Führen von Projektteams
  • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung,
  • Einhaltung der Qualitätsansprüche, Devisierung und Abrechnung
  • Zusammenarbeit mit Architekten, Zeichnern und anderen


 

Ihre Qualifikationen
 

  • Ausbildung als Maurer, Hochbauzeichner, etc.
  • Weiterbildung als Techniker oder in Ausbildung, etc.
  • 10-20 Jahre Erfahrung als Bauleiter, Grossprojekt-Erfahrung, Wohnen, Villen 
  • Alter zwischen 38 - 53 Jahre
  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie gute Umgangsformen
  • Deutsch sehr gute Kenntnisse, Englisch von Vorteil
  • teamfähig, belastbar, flexibel, kommunikativ, stressresistent

 


Ein kompetentes, internationales Team freut sich auf Sie! Die Kundin geniesst eine top
Reputation in der Gegend. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten
Karriereschritt anstreben?

 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

LEITER STELLVERTRETER GEBÄUDETECHNIK 80-100% - ZÜRICH

Technisch ausgereifte Lösungen.
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 


Ihre Herausforderung

  • Verantwortung, die Umsätze und Gewinne laufend zu erhöhen und eine optimale Rentabilität zu erzielen.
  • Erstellen des Geschäftsplans sowie strategische Markt- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten voranbringen.
  • Als Stellvertreter leiten Sie eine Geschäftseinheit für den Fachbereich Gebäudetechnik Schweiz
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management und den Teams
  • Aktive Zusammenarbeit mit Ämtern, Kunden, Lieferanten und Entscheidungsträgern
  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Projekte und Aufträge
  • Betreuung von spannenden Grossprojekten im Fachbereich Gebäudetechnik - strategisch und operativ
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und mit der Geschäftsleitung

 

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine höhere Ausbildung als HLK-Ingenieur, als Dipl. Techniker Fachrichtung HLKS oder andere.
  • Als starke Leader Persönlichkeit bringen Sie nachweisliche Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung von Teams mit
  • Fundierte Erfahrung in der Gebäudetechnik Ausführung und Planung.
  • Führungserfahrung oder als Stellvertreter rund um Gebäudetechnik (HLKS)
  • Erfahrung beim Erstellen und Einhalten von Budgets / Wirtschaftlichkeitsrechnung
  • Sie verfügen über eine strategische und unternehmerische Denkweise und können komplexe Situationen schnell einschätzen und schwierige Entscheidungen treffen
  • Sie bauen neue Geschäftsmöglichkeiten und Kundenbeziehungen auf
  • Verhandlungsgeschick, laufender Ausbau des Netzwerks, führen von Mitarbeitergesprächen
  • Sie legen Wert auf Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Technologien

 

In einem führenden Unternehmen in der Gebäudetechnik möchten Sie einen wesentlichen
Beitrag leisten, spannende Grossprojekte betreuen und sich laufend weiterentwickeln.
Wir freuen uns auf Sie.

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 

PERSONAL ASSISTANT - EXECUTIVE ASSISTANT - OFFICE MANAGER

Join a very international player...

Our client is a very dynamic and highly professional globalplayer in the Zug area. On his behalf we are
looking for a dynamic and talented professional.
 

Your Challenge
 

  • Assistance of the CEO and the Team
  • Manage calendars and meeting schedules
  • Coordinate business visits (outbound / inbound)
  • Draft meeting agendas & protocols and ensure follow-ups
  • Organise the office administration
  • Travel bookings around the world, Visas  
  • Schedule travel itineraries 
  • Liaise with Executive Assistants in other countries to arrange meetings
  • HR administration such as onboarding and other
  • Communicate with key suppliers, customers around the globe to schedule meetings & trips
  • Organisation of team events, Lunches and other
  • Process expenses and invoices according to policies
  • Organise catering bookings, including conference calls and video conferences
  • be responsible for couriering documents & mail distribution
  • Holiday absence monitoring using tracking spreasheet for management review
  • Filing and maintaining original legal documentation
  • Provide ad-hoc support
  • Maintain tracking sheet of all documents / get yourself structured with data
  • Booking of the meeting rooms
  • Responsible for stationary & catering
  • Take incoming calls 
  • You will take care of personal & family issues of the Managers
  • You connect all the dots that the business will run smothly 


 

Your Qualifications
 

  • 35/50 years of age
  • commercial education or bachelor degree
  • several years of proven working experience as an Executive Assistant,
    Office Manager or Personal Assistant for a Global Player
  • proven experience of organisational skills
  • high level of proficiency with MS Office applications (Word / Excel / PP)
  • Excellent English skills, German
  • Swiss, C-permit or B-permit holder
  • ability to professionally and sociably deal with intercultural teams
  • strong interpersonal skills
  • hands-on mentality
  • flexible, empathic, service orientated personality, teamplayer

 

They are offering a strong financial package and a strong team culture. 

We are looking forward to receiving your English CV at info@kleyconsulting.ch
 

Kley Consulting, Mrs. Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

 

 

ARCHITEKT/IN AUSFÜHRUNGSPLANUNG & PROJEKTLEITUNG / 80-100%

Ästhetik pur - Luxusvillen vom Feinsten!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Im Auftrag unserer Mandantin am linken Zürichsee rekrutieren wir 3 junge, dynamische und
professionelle Talente mit ausgeprägten Fachkenntnissen. Sie unterstützen einen Stararchitekten
beim Erstellen von Luxusvillen & Wohnraum und pflegen den Umgang zu einer erlauchten Kundschaft.

 


Ihre Herausforderung
 

  • Sie betreuen spannende, vielfältige Projekte mit Gestaltungsspielraum
  • Ausschreibung und Vergabe von exklusiven Bauvorhaben
  • Wettbewerbe
  • Ausführungsplanung von Luxusvillen, Residenzen & Wohnsiedlungen
  • Als Projektleiter begleiten Sie diese während der gesamten Planungs-
    und Realisierungsphase
  • Realisation und Ausführung des Bauprojekts als Projektleiter/in
  • Unterstützung des Bauherrn bei der Auswahl von edlen Materialien 
  • Eruieren von Kundenbedürfnissen 
  • Betreuung mehrheitlich von Direktmandaten
  • Sie unterstützen die Bauherrschaft bei der Auswahl der edlen Materialien
  • Betreuung der anspruchsvollen Kundschaft während der Planungs- und Ausführungsphase
  • Einen modernen Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit moderner Infrastruktur
  • Mit öV sowie Auto sehr gut erreichbar
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein breites und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Betreuen der SIA-Phasen 21-22 / 31-33 / 42-43 / 51

 


Ihre Qualifikationen 
 

  • Ein Studium in Architektur (Bachelor / Master) oder eine vergleichbare
    Ausbildung in der Schweiz oder Deutschland
  • Mindestens 4-8 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Ausführung in
    einem etablierten Architekturbüro in der Schweiz
  • Erfahrung als Projektleiter / Planungserfahrung / Erfahrung als Zeichner
  • Strukturierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Fundierte 3D-ArchiCAD Kenntnisse
  • Deutsch Muttersprache, Englisch gute Kenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
    Top Umgang mit einer anspruchsvollen Kundschaft
  • Kreativ, ehrgeizig, detailorientiert, motiviert, grosser Einsatz, loyal, diskret
  • Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Sinn für Ästhetik

 


Ein moderner Arbeitsplatz, ein professionelles Team sowie Möglichkeiten 
für mobiles Arbeiten werden geboten. Möchten Sie von einem grossen Knowhow
im Team profitieren und Ihre Karriere auf das nächste Level bringen? Wir freuen
uns auf Sie.

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51