Jobs

Search Results: 81 records found!

BEWERBUNGS COACHING

Die aktuell angespannte Lage auf dem Stellenmarkt zwingt Stellensuchende, über sich hinauszuwachsen sowie unverwechselbar aufzutreten. Die Botschaft «Einzigkartigkeit» muss erkannt und kommuniziert werden.

 

Schlüsselfragen:
 

  • Wo liegt meine Einzigartigkeit?
  • Hebe ich mich von der Konkurrenz ab?
  • Was macht mich erfolgreich?
  • Sind meine Bewerbungsunterlagen aussagekräftig und professionell, damit mein Profil sich in der Masse hervorhebt sowie Interesse weckt?
  • Stimmen meine Berufswünsche mit meinen Qualifikationen überein?
  • Wecke ich positive Emotionen bei Firmen-Interviews und ist mein Auftritt professionell?
  • etc.

 

Kley Consulting bietet Ihnen während der Nach-Corona Zeit ein Remote Coaching rund um die Themen  Bewerbungsunterlagen & Interviews an, damit Sie «fit für die Zukunft» auf dem Stellenmarkt agieren können.

 

Kosten: CHFR 150.- pro Stunde Gespräch (Bewerbungsunterlagen werden im voraus studiert und eine massgeschneiderte Beratung angeboten). Kandidaten, die sich im aktiven Bewerbungsprozess bei Kley Consulting befinden (d.h. Einladung zu Interviews bei unseren Kunden durch uns), dann erfolgt das Coaching kostenlos und gehört zu unserem exklusiven Dienstleistungspaket. Langjährige Rekrutierungserfahrung hat gezeigt, dass ein top qualifiziertes Kandidatenprofil nicht ausreichend ist, wenn sich der Kandidat «schlecht» verkauft.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für ein Coaching inkl. Zusendung der Bewerbungsunterlagen an
Kley Consulting / Susanna Kley / info@kleyconsulting.ch / www.kleyconsulting.ch

 

Bauherrenvertreter / Projektleiter / Projektsteurer 80-100%

Unsere Kundin, eine erfolgreiche Bau-Unternehmung
in Zürich, die spannende Bauprojekte betreut, 

schafft eine neue Stelle mit Perspektiven.  
Eine äusserst angenehme und professionelle Kultur
sowie interessante Entlöhnung sind weitere
Annehmlichkeiten, die die Kundin bietet.

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



 

Ihre Herausforderung

Als Projektleiter / steurer betreuen Sie Projekte im Hochbau im oberen
Preissegment und realisieren / begleiten 
anspruchsvolle und komplexe
Bauprojekte mit Referenz
charakter in allen 5 SIA Phasen in der 
Zentralschweiz & Zürich.Sie übernehmen die Verantwortung von der Projekt-
realisierung über die 
Begleitung der Planungs- und Submissionsphase
bis hin zur 
Realisierung und Uebergabe. Sie sind für das Controlling,
Reporting, Bauherrentreuhand zuständig und halten Termine ein. 
Sie sind das Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der
Käuferschaft. 
Des weiteren gelten Sie als Interessenvertretung
gegenüber den Behörden, 
Planern, Unternehmern und Dienstleistern.
Auch betreuen Sie spannende P'entwicklungs-Projekte.
Es handelt sich um eine spannende 
Herausforderung, wo man ein
fundiertes 
Knowhow in professionelles Bauen einbringen kann.
Bewertung von Risiken 
sowie die Zuständigkeit für das Projektcontrolling.
Reporting an die Geschäftsleitung gehören 
zu den weiteren Aufgaben.
Eine Herausforderung mit Perspektiven in einem professionellen Umfeld
mit Vertrauen & Ethik warten auf Sie. 


 


Ihre Qualifikationen 

Wir wenden uns an ein Talent mit ca. 7 - 10 jähriger Erfahrung
in der Projektleitung / BHV auf dem Schweizer Markt. Sie verfügen 
über ein Studium in Architektur (ETH, HTL, FH) oder Bauingenieur-
wesen. Sie gelten als vife, teamfähige, flexible, unternehmerisch
denkende Persönlichkeit mit vertiefter Bau-Expertise und möchten
auf dem Markt Grosses bewegen und Teil der Erfolgskultur sein.
Ihre gewinnende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen trägt
zu einer maximalen Kundenzufriedenheit bei. Sie denken
interdisziplinär und handeln dienstleistungsorientiert. Die Qualität steht
im Vordergrund. Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache. Eine
schnelle Auffassung, Empathie, kommunikative Fähigkeiten sowie ein
lösungsorientiertes Handeln sind weitere Attribute, die Sie auszeichnen.
Alter: 32 - 40 Jahre. Eine nicht alltägliche Herausforderung in einem top
Team mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie! 


 

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen 
und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

 

Audit Manager Real Estate

Working smart...

Our client is a Globalplayer in Zürich. On his behalf we are looking for a dynamic and talented professional  

Read More...

Traffic Operator LNG

Join a very international player...

Our client is a very dynamic and highly professional globalplayer in Zug. On his behalf we are looking for a dynamic and talented professional

Read More...

Bauherrenvertreter / Projektleiter Gebäudetechnik

Eine neue Herausforderung mit einem grossen Verantwortungsbereich….
Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmung im Bereich Energieeffizienz
und Gebäudtechnik in Zürich. Nachhaltigkeit gehört zur Philosophie des Unternehmens.
In ihrem Auftrag suchen wir Sie als.....

 

Ihre Herausforderung
 

  • Analyse von bestehenden Gebäuden und deren technischen Anlagen & Systemen
  • Entwicklung resp. Beurteilen von internen und externen Energiestrategien & Sanierungskonzepten
  • Unterstützung und Gesamtberatung der Kunden im Interesse der Bauherrschaft
  • Erarbeiten von Konzepten und Erstellen von komplexen Berichten, inkl. Kosten- und Terminplanung
  • Beurteilen und Entwickeln von gebäudetechnischen Gesamtsystemen
  • Entwicklung von Strategien und Konzepten im Bereich Gebäudetechnik
  • Aufbereiten und Analysieren von Leistungsdaten, Energiedaten und Betriebsoptimierungen
  • Begleiten und/oder Unterstützen von Bauherren vor, während und nach den Bauphase
  • Führen und Steuern von komplexen gebäudetechnischen Anlagen in Neu- und Umbauten / Sanierungen

 

 

Ihre Qualifikationen

 

  • Studium als dipl. Ing. FH / Bauingenieur oder Ausbildung zum Techniker TS/HF
  • Mehrjährige Erfahrung in den Fachgebieten Energie- und Gebäudetechnik sowie in haustechnischen Anlagen und Systemen
  • Fundierte Fachkenntnisse und Expertise im Bereich HLKK & Projektleitung
  • Organisationstalent, Selbständigkeit, Koordinations- und Führungsstärke
  • Erfahrung in der Umsetzung von hochwertigen und massgeschneiderten Lösungsentwicklung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office 
  • Deutsch Muttersprache
  • Knowhow im Bereich Sanitär, Elektro und Gebäudeautomation von Vorteil
  • Fundiertes Knowhow & Erfahrung in den geltenden Vorschriften, Normen und Richtlinien

 

Ein spannendes und professionelles Umfeld mit Entwicklungspotential freut sich auf ein top Talent!
Fühlen Sie sich angesprochen? Spannende Projekte, ein motiviertes Team sowie einen grossen Verantwortungsbereich gehören zu dieser Herausforderung.

 

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.



Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51