Jobs

Search Results: 59 records found!

Senior Projektleiter HLK / Mitglied GL

Unsere Kundin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Energie- und Gebäudetechnik in Zürich sucht ein Bau-Talent mit unternehmerischem Denken.     


Ihre Herausforderung
 

Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von komplexen Grossprojekten im Bereich HLK/K. Mit den Kunden erarbeiten Sie komplexe Strategien und begleiten die Projekte mit ihrem Team bis zur Abnahme. Sie arbeiten kosten- und terminorientiert und begleiten den Kunden während der gesamten Phase mit ihrem Team. Als kompetenter Ansprechpartner vertreten Sie die Anliegen gegenüber dem Bauherrn und den Projektbeteiligten. Sie interessieren sich für neue Tendenzen in den Prozessabläufen und halten sich fachlich auf dem Laufenden. Zusammen mit der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Positionierung des Unternehmens im Grossraum Zürich inklusive Akquisition und Betreuung des Kundenportefeuilles. Sie können die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten.

 

 

 

Ihre Qualifikationen

 

Für diese interessante und ausbaufähige Stelle bringen Sie eine Ausbildung als HLK-Ingenieur FH oder Heizungs-/Klimatechniker HF sowie mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, Fachkoordination und Fachbauleitung mit. Des Weiteren verfügen Sie über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Sie bei der Geschäftstätigkeit einbringen können. Fundierte Kenntnisse in anderen Fachbereichen (Bau- und Haustechnik) sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und Branchenvernetzung runden Ihr Profil ab. Der Kunde bietet Ihnen eine spannende Herausforderung mit Freiraum für Eigeninitiative in einem spannenden, lebhaften Umfeld. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, ein motiviertes Team und eine ausbaufähige Stelle warten auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf an info@kleyconsulting.ch 


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

 

Portfoliomanager Immobilien / Eigentümervertreter D/F

Unsere Kundin, eine erfolgreiche Immobiliengesellschaft in Zürich sucht ein Bau-Talent mit unternehmerischem Denken.     


Ihre Herausforderung
 

  • Eigentümervertretung bei Planungs- und Bauvorhaben mit Fokus auf strategische Vorgaben und betriebliche Aspekte (Arbeitspensum ca. 70%)
  • Aktives Portfoliomanagement für ein gemischt-genutztes Anlageportfolio
  • Erarbeitung von Objektstrategien, welche baurechtliche Abklärungen, ökonomische und ökologische Aspekte, Markt- und Produktanalyse sowie betriebliche Themen abdecken
  • Interne Anlaufstelle für Bewirtschaftung und Vermarktung für bauliche Themen bei Objekten im Anlageportfolio
  • Mitarbeit im halbjährlich wiederkehrenden Bewertungsprozess
  • Weiterentwicklung und Pflege des internen Nachhaltigkeitsratings
  • Rapporting an die GL

 

 

 

Ihre Qualifikationen

 

  • Bachelor / Master in Architektur- oder Bauingenieurstudium ETH/FH
  • betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung (MBA oder Studium)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Eigentümervertretung oder im Projektmanagement bei einem institutionellen Eigentümer. Erste Praxiserfahrung im Portfoliomanagement wünschenswert
  • Fundierte Fachkenntnisse in immobilienspezifischen Bereichen wie Architektur, Ökonomie, Bewertung, Bewirtschaftung, Miet- und Baurecht
  • Deutsch Muttersrpache / gute Französischkenntnisse
  • Unternehmerisches und vernetztes Denken

 

Eine dynamische Firmenkultur mit fortschrittlichen Sozialleistungen sowie ein professionelles Team freuen sich auf Sie!

 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf an info@kleyconsulting.ch 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

 

Projektmanagement Bau

Unsere Kundin, eine erfolgreiche Unternehmung im Projektmanagement,
sucht ein Bau-Talent mit unternehmerischem Denken.  

   


Ihre Herausforderung
 

  • Aktive Steuerung und Kontrolle von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten repräsentativer Bauvorhaben
  • Vielfältige Aufgaben im Bereich Projektmanagement, Technischer Beratung sowie Controlling im Bau befindlicher Gebäude
  • Einbindung in spannende Projekte verschiedenster Branchen wie Healthcare, Öffentliche Auftraggeber und Privatwirtschaft
  • Übernahme von Verantwortung durch zahlreiche Entwicklungschancen innerhalb unserer Gruppe
  • Budget- und Termineinhaltung
  • Begleitung des Projektes von der Submissionsphase bis zur Fertigstellung

 

 

Ihre Qualifikationen
 

  • Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder ähnlich
  • 4-6 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf dem Schweizer Markt
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken
  • Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, Teamgeist, Hands-on-Mentalität
  • Deutsch Muttersprache, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf an info@kleyconsulting.ch 


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

 

Assistant Manager Global Mobility Services

Join a highly professional global player ...

Our client is a very successful globalplayer in the Zurich area. On his behalf we are looking for a professional  

Read More...

Operations Manager IT E/G

Join a highly professional global player ...

Our client is a very successful globalplayer in the Zurich area. On his behalf we are looking for a professional  

Read More...