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PROJEKTENTWICKLER BAU

Unsere Kundin, eine erfolgreiche & dynamische Gruppe in der
Zentralschweiz, realisiert anspruchsvolle Bauvorhaben. In Ihrem Auftrag
suchen wir Sie, eine kommunikative Persönlichkeit .............

 

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung

  • Gesamtverantwortung für das Projekt über alle Phasen von der Initiierung über die Konzeption bis zur Konkretisierung (Termine, Wirtschaftlichkeit, Qualität)
  • Projekt-Gesamtverantwortung für das Immobilienmarketing: integrierte Angebotsentwicklung, inkl. Nutzeranbindung, Projektkommunikation und Vermarktungskommunikation
  • Erstellen von Standort- und Marktanalysen und Ableiten und Umsetzen der daraus resultierenden Marketingstrategien
  • Führen von Planungsteams und Spezialisten bis zur Rechtskraft der Baubewilligung
  • Erarbeiten der Dealstruktur sowie Erstellen der Landkauf- und Projektentwicklungsverträge in Zusammenarbeit mit internen Juristen
  • Due Diligence Prüfungen, Analysen, Machbarkeitsstudien
  • Reporting an die GL
  • enge Zusammenarbeit mit Baufirmen, Bauherren, Investoren, Institutionen, Aemtern, etc.

 

Ihre Qualifikationen

  • Hochschulabschluss in Architektur oder Bauintenieurwesen
  • Immobilienspezifische Weiterbildung wie CUREM von Vorteil
  • fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung, Gesamtprojektleitung, Realisation, etc. auf dem Schweizer Markt
  • Berufserfahrung in der Projektentwicklung sowie -planung auf dem Schweizer Markt
  • fundiertes Knowhow im Bereich Immobilienökonomie, Baurecht, Raumplanung, etc.
  • analytisches Denken / ausgeprägtes Zahlenflair
  • Vernetzung im Immobilienbereich 
  • professioneller Umgang mit Kunden und Partnern
  • kommunikationsstark, empathisch, loyal, integer
  • hohes Qualitätsbewusstsein, Selbständigkeit
  • mitdenkend, unternehmerisch denkend, dynamisch, 
  • Deutsch Muttersprache / Englischkenntnisse von Vorteil

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt in einem sehr professionellen Umfeld anstreben? Eine spannende Herausforderung mit spannenden Projekten freut sich auf Sie!


Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

SENIOR BAUHERRENVERTRETER & SENIOR BAUHERRENVERTRETER GEBÄUDETECHNIK ZÜRICH

Unsere Kundin, eines der führenden Baudienstleistungsunternehmen in Zürich 
realisiert anspruchsvolle Bauvorhaben. In Ihrem Auftrag suchen wir zwei Talente mit top Umgangsformen.............

 

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

 

SENIOR BAUHERRENVERTRETER NACH ZÜRICH


Ihre Herausforderung

In der Position als Bauherrentreuhänder/in oder Gesamtleiter/in realisieren Sie im Auftrag der Bauherrschaft
vielseitige, anspruchsvolle und komplexe Hochbauvorhaben. Sie übernehmen treuhänderisch die Verantwortung ab der Projektinitialisierung die Begleitung der Planungs- und Submissionsphase bis hin zur Realisierung und Inbetriebnahme. Sie sind Partner unserer Auftraggeber und sorgen für deren Interessenvertretung gegenüber den
Behörden, Planer, Unternehmer und Dienstleister. Sie können auf ein grosses Netzwerk zurückgreifen. 
Aufbau und Weiterausbau von Kundenbeziehungen.



Ihre Qualifikationen

Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, verfügen über mehrjährige Erfahrung als Bauherrenvertreter
und verfügen über einen Abschluss als Architekt oder Bauingenieur (HTL, FH oder ETH) oder einen vergleichbaren Abschluss. Von Vorteil verfügen Sie über eine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Bauherrenvertretung von Neu- und Umbauprojekten im Hochbau; zudem haben Sie ein gutes regionales Netzwerk im Bau- und Immobilienbereich auf Auftragnehmer- und/oder Auftraggeberseite aufgebaut. Sie sind ein Machertyp, empathisch mit top Umgangsformen. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten selbstständig und schätzen die Arbeit in einem Team, das vernetzt denkt, prozessorientiert handelt
und Kunden partnerschaftlich begegnet. Qualitativ hochstehende Arbeit ist für Sie Voraussetzung dieser Tätigkeit. Sie sind ausserdem versiert im Umgang mit neusten digitalen Managementinstrumenten (Einsatz von IT-Technologien, digital unterstützte Prozesse, etc.). Für diese Tätigkeit ist Kommunikationsstärke ebenso wichtig wie Durchsetzungsvermögen und eine hohe Belastbarkeit. Unternehmerisches, kundenorientiertes und konzeptionelles Denken und Handeln gilt als Voraussetzung. Wir erwarten stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Spezialisierungen, erworben durch Berufserfahrung oder Weiterbildungen, sind willkommen.
 
 
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SENIOR BAUHERRENVERTRETER GEBÄUDETECHNIK NACH ZÜRICH
 

Ihre Herausforderung

Sie unterstützen Bauherren und Investoren in der Optimierung in gebäudetechnischen Fragen. Als kompetenter Dienstleister erarbeiten Sie innovative Verbesserungsvorschläge und Optimierungskonzepte nach wirtschaftlichen, energetischen und ökologischen Kriterien. Sie führen die Betriebs- und Prozessoptimierung zur Steigerung der Energieeffizienz durch und präsentieren die erarbeiteten Massnahmen dem Kunden. Als Bauherrenvertreter Gebäudetechnik führen Sie technische und wirtschaftliche Controllingaufgaben für Neubau- und Umbauprojekte durch. Der Fokus liegt in der Energieversorgung und -verteilung, sowie in der technischen Infrastruktur eines Gebäudes. Zu Ihrem Aufgabenspektrum zählen auch die Kundenpflege, Akquisition und proaktive Betreuung
der Kunden. Sie interessieren sich für nachhaltiges Bauen sowie die Reduktion von CO2 Emmissionen.



Ihre Qualifikationen

Sie verfügen über einen Abschluss als Ingenieur HTL/FH/TU in den Fachrichtungen HLK- oder Umwelttechnik,
Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen oder gleichwertig. Wir erwarten fundierte und mehrjährige Projekterfahrung in der Beratung GT / FM in der Schweiz, breites Fachwissen in Energieeffizienz und Energiefragen in den Bereichen Gebäudetechnik (ELT, HLKS, MSR). Sie sind vertraut mit in der Schweiz angewendeten Zertifizierungssystemen (z.B. Minergie, LEED, SNBS). Sie haben eine selbständige und engagierte Arbeitsweise, wie auch eine innovative und teamorientierte Denkstruktur. Sie sind ausserdem versiert im Umgang mit neusten digitalen Managementinstrumenten (Einsatz von IT-Technologien, digital unterstützte Prozesse, BIM-Methodik von Vorteil). Wir erwarten stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse
sind von Vorteil. Ein Netzwerk zu Kunden im lokalen Markt ist Grundvoraussetzung.
 
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Unsere Kundin bietet Ihnen anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie attraktive und fortschrittliche Arbeits- und
Anstellungsbedingungen in einem motivierten, dynamischen und kollegialen Team. Bei unserer Kundin haben
Sie vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Teilhaber der Firma zu werden.


Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
Eine spannende Herausforderung mit hochkarätigen Projekten freut sich auf Sie!


Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

LEGAL COUNSEL (REAL ESTATE) ENGLISH / GERMAN

Join a successful globalplayer in Zug….
Our client is a very dynamic Globalplayer in Zug. On his behalf we are looking for a very dynamic professional legal talent 

 

Your Challenge

 

  • You will provide legal advice to the Affiliates abroad and act in the context of Swiss Legislation
  • You will draft contracts, legal documents and negotiate contracts
  • You will participate in major projects such as M&A transactions, corporate re-organizations, market campaigns and others
  • You will provide legal support to the contracting & procurement organization relating procurement contracts
  • You manage board and shareholder meetings, maintain corporate records, corporate governance policies and guidelines
  • You work on cost-effective solutions while evaluating risks, meeting the needs of the company
  • You will focus on legal and corporate compliance and support the Swiss companies and their employees in compliance matters
  • You provide compliance trainings for employees such as antitrust, anti-bribery, anti-corruption, data protection, export controls and sanctions and others
  • You will control a secure records management system in electronic & paper form
  • You act as a back-up of the Head of Legal
  • You support the litigation organisation
  • You will provide legal support relating the day-to-day business for the company / subcompanies
  • Advise on the legal and governance framework for the business units 
  • Prepare and negotiate the relevant agreements and internal directives under Swiss, European and common law jurisdictions
  • support of Mergers & Aquisitions and Due Diligence processes
  • Support ad-hoc clarifications and special projects
  • Execute internal controls in the legal areas
  • Advise the board regarding compliance & risk regarding planned deals
  • Interact directly with the Senior Management
  • Drafting and reviewing across all lines of business standard distribution agreements and coordinating their implementation and necessary adaptation in all markets
  • Advise Tax issues from a legal matter
  • Responsible for the preparation of corporate documents
  • Support the company with regard to dispute resolution and court cases
  • Review and follow up with respect to legal compliance of various company policies
  • Advise in reporting processes requested by auditors or Group Legal
  • Contact and instruction of external Legal companies
  • Contract negotiations with third parties


 

Your Qualifications

  • Law degree in Switzerland, Swiss bar admission, further qualification is an asset
  • 6-8 years of experience as a Legal Counsel with a law firm, a globalplayer or in real estate (in the area of Swiss law)
  • Knowledge of the scope and concept of the current legal, tax and regulatory developments (Swiss law)
  • Strong analytical and organizational skills, highly effective and high quality of work
  • strong communication skills
  • strong English and German skills, other languages are an advantage
  • strong IT skill
  • excellent English Skills, strong Spanish skills are an advantage, other languages such as German are a plus
  • Quick perception, proactivity and precise working methods
  • A high degree of motivation, assertiveness and independence
  • strong teamplayer, highly flexible, loyal and dynamic

 

We are looking forward to receiving your English CV at info@kleyconsulting.ch


Kley Consulting, Mrs. Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

JUNIOR ACCOUNTANT (ENGLISH) FOR A GLOBALPLAYER IN ZUG

Our client, a Globalplayer in the Zug area, is looking for a dynamic & flexible talent as a Junior Accountant


Your Challenge

  • Assistance of the Accounting team
  • Issue Invoices
  • Manage Account Balances and Currencies
  • Booking of credit & debit notes
  • Execution of daily Cash Flow
  • checking invoices and giving approvals
  • Tracking Swift requests
  • Preparing payment orders
  • Investigating overdues
  • Assistance in preparing General Ledgers
  • expense reports 
  • VAT 
  • Accounting admin

 


Your Qualifications

  • commercial apprenticship  /  Bachelor
  • around 2-5 years of relevant junior accounting experience
  • strong IT skills (SAP is an advantage)
  • excellent English skills, German is an advantage
  • very precise way of working 
  • dynamic, hands-on personality, energetic and motivated
  • strong with numbers
  • flexible, teamplayer
  • hands-on mentality
  • entry date: asap

 

A strong, multi-cultural team and a collaboration across countries will await you. 


We are looking forward to receiving your English CV at info@kleyconsulting.ch


Kley Consulting, Mrs. Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

 

SENIOR PRIVATKUNDENBERATER/IN BANK IN ZUG

Ein Umfeld mit Wertschätzung….
Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmens-Bankengruppe in der Schweiz. In ihrem Auftrag suchen wir für Zug eine empathische, professionelle Persönlichkeit....

 

Ihre Herausforderung
 

  • Betreuung eines eigenen Kundenportfeuilles Privatkunden
  • Beratung und Begleitung von Kunden bei finanztechnischen Fragen
  • Beratung und Begleitung bei anspruchsvollen Anlagegeschäften
  • Beratung von Hypotheken / Hypotheken Verlängerungen
  • Beratung bei anspruchsvollen Vorsorgethemen
  • Betreuung von bestehenden und neuen Privatkunden
  • kein Schalter, somit keine einfachen Transaktionen

 

Ihre Qualifikationen

 

  • Banklehre von Vorteil / Kaufm. Ausbildung 
  • mehrjährige Erfahrung Bank / Privatkunden 
  • Wunschalter: 30 - 55 jährig
  • von Vorteil eine Frau (Herren sind auch willkommen)
  • von Vorteil Weiterbildung im Bankfach oder Studium Wirtschaft / Banking & Finance oder andere
  • fundierte Kenntnisse bei Finanzthemen / fundierte Anlagekompetenz
  • Erfahrung im Hypothekargeschäft
  • von Vorteil Weiterbildung als Finanzplaner / Studium Betriebswirtschaft oder ähnlich
  • dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Empathie 
  • Ausgeprägtes Beratungsflair 
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
  • von Vorteil regional verankert
  • vertrauenswürdig, loyal, teamfähig, belastbar, flexibel, hohes Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil

 

Ein professionelles und motiviertes Team freut sich auf Sie!
 

Gerne erwarten wir die Zusendung der Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.



Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51